Coaching

 

Unter anderem durch meine Arbeit als Trainer und Systemischer Coach in sozialen und wirtschaftsorientierten Kontexten kenne ich ich die Themen die Sie im Beruf und in privaten Kontexten begleiten. 

 

Ich begleite Fach- und Führungskräfte auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Work - Life - Balance. Ein kleiner Schwerpunkt, der sich in den letzten Jahren entwickelt hat, ist die Vorbereitung auf die neue Rolle als Führungskraft.

 

Das Coaching gestalte ich als  unterstützenden Prozess für private und berufliche Fragen. Ich arbeite ziel- und lösungsorientiert an den Fragestellungen der Auftraggeber. Es besteht auch die Möglichkeit anonym beraten zu werden. 

 

Methodisch gehe ich eher weg vom Reden und hin zu erfahrbaren Simulationen und Arbeitsweisen die einen Mehrwert durch Nachhaltigkeit in der späteren praktischen Umsetzung haben. 

 

Durch die mehrfache Empfehlung von Personalern / HR bin ich in die Liste der FOCUS und XING Top Coaches 2016 (FOCUS 28/2016) aufgenommen worden. Eine nette Bestätigung meiner Arbeit.

 

 

 

Mehr Informationen über Coaching

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thorsten Isack